9 Tage mit Katie - Wahnsinn!!!

Immer wenn ich denke, "The Work" kann nicht mehr intensiver und befreiender werden, zeigt mir das Universum, wie freundlich es sein kann! ;-)

 

9 Tage mit Katie, täglich rund 15 Stunden (inkl. Pausen), aber ich möchte keine Sekunde missen. Was ich in diesen Tagen an Entdeckungen und Frieden in mir gefunden habe, ist nicht zu beschreiben. Ich habe nichts vergleichbares in meinem Leben gemacht!

 

Und es hat mich dazu gebracht, "The Work" noch mehr kostenfrei zu geben. Diese "Arbeit" kann zum Frieden beitragen, wie kaum etwas anders - in Dir und in der Welt. Davon bin ich überzeugter denn je!

 

Michael Arpe

Coach für "The Work"

 

Glücklicher durch's Leben!

 

 

Wenn Du "The Work" weitergeben magst, teile es mit Freunden ...

 

Weitere Möglichkeiten zum Teilen von "The Work" ...