Preise und Möglichkeiten der Förderung

 

Werde ein Förderer und hilf anderen, "The Work" intensiver nutzen zu können!

 

Nicht jeder hat in der heutigen Zeit die finanziellen Mittel, um zusätzlich zu den Ausgaben des täglichen Lebens noch regelmäßig Seminare sowie (teilweise) Anreise und Unterbringung zu bezahlen.

 

 

 

Ich versuche, in jeder Veranstaltung etwa 10 - 20 % der Teilnehmerplätze an Menschen mit bescheideneren finanziellen Mitteln zu vergeben ("Stipendium"). Einen Teil fördere ich selber, ein anderer Teil wird durch Teilnehmer finanziert, die freiwillig etwas mehr bezahlen, um anderen die Erfahrung von "The Work" zu schenken ("Förderer").

 

Wenn Du selber in der Lage bist, ein gutes Leben zu führen, dann magst Du vielleicht auch aus Dankbarkeit und Mitgefühl etwas dazu beitragen. Auf den Anmeldeformularen findest Du deshalb immer die Möglichkeit, einen festen 10 % -Aufschlag oder eine beliebige andere Summe anzukreuzen. Im Namen derer, denen es nicht so gut geht wie Dir und mir, danke ich Dir schon jetzt für Dein Engagement. 

 

Als kleines Dankeschön werden auf größeren Veranstaltungen immer einige der vorderen Plätze für Förderer (der letzten 12 Monate) reserviert.

 

Hier sind die Kriterien, um eine Förderung ("Stipendium") in Anspruch nehmen zu können.

 

Geld zurück-Garantie

 

Ich bin für kaum etwas in meinem Leben so dankbar, wie "The Work" kennengelernt zu haben. Aber natürlich weiß ich, dass nicht jeder den Weg eines anderen mit der gleichen Begeisterung teilen kann, denn es gibt "viele Wege nach Rom". Vielleicht ist "The Work" also (leider) nicht Dein Weg, um inneren Frieden zu finden.

 

Deshalb kannst Du Deinen kompletten Kurs- oder Seminarbeitrag nach ... der ersten Stunde (Eintagesseminar) / dem ersten Vormittag (Zwei-Tagesseminar) / dem ersten Tag (5-Tage-Intensivkurs) zurück erhalten, wenn es Dir nicht gefallen hat! Melde Dich zu diesen Zeitpunkten umgehend bei mir, und alle Beiträge gehen ohne Umstände und Fragen an dich zurück.

 

 

Investitionen in Dein Wohlbefinden (Kurs- und Seminarentgelte)  

  

Nicht umsonst ist meine Homepage mit dem Titel "Was ist wichtiger als glücklich sein? überschrieben. "The Work" lehrt in überschaubarer Zeit genau das! Wer inneren Frieden erlangt, kann das Leben unabhängig von äußeren Erfolgen genießen.

 

Leider schüttelt man gute Coachings nicht aus dem Ärmel. Weiterbildung, Vorbereitung, aber auch Material, Räume, Reisekosten etc. müssen getragen werden. Katie und ich versuchen soweit wie möglich, auch kostenfreie Coachings und Veranstaltungen anzubieten oder hohe Rabatte für finanziell schlechter gestellte Work-Freunde zu gewähren (siehe auch Stipendium oder Helpline). So kann wirklich jeder von "The Work" profitieren. 

 

Als Teilnehmer oder sogar Förderer (siehe oben) trägst Du auch dazu bei, nicht nur Dein Leben glücklicher zu gestalten, sondern anderen (weniger gut gestellten) Menschen die "Work" zu ermöglichen. Es ist schade, dass eine solch wichtige Arbeit überhaupt etwas kosten muss, aber es steht außer Frage, dass sie es wert ist, wenn sie Dir inneren Frieden beschert. Und ob dies so ist, kannst Du bei "The Work" relativ schnell für Dich überprüfen.

 

Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass "The Work" darauf ausgerichtet ist, dass Du in kürzester Zeit selbst in der Lage bist, "The Work" ohne jeglichen Coach anzuwenden! Schon Katie's Buch "Lieben was ist" enthält alle notwendigen Inhalte, um "The Work" eigenständig und erfolgreich umzusetzen. 

 

Workshops, Seminare und Coachings dienen am Anfang dazu, Deine Kenntnisse über die richtige Anwendung zu vertiefen und Deinem Verstand nicht zu erlauben, Dich zu übertölpeln. Mittelfristig brauchst Du sie höchstens zur Auffrischung oder um Deinen "inneren Schweinehund" unter Kontrolle zu halten, der Dich eventuell daran hindern will, "The Work" in Dein Leben zu integrieren. Nicht umsonst nutzen hochbegabte Menschen trotz ihres Talents meistens einen Coach, der sie "zwingt", ihre Ziele zu erreichen!

 

 

Unter diesen Aspekten sind folgende Teilnahmeentgelte kalkuliert:

 

Einführungstag (ca. 3-4 Stunden):

 

28 Euro, 2er-Karte: 50 Euro   (Newsletter-Leser: 14/25 Euro, Stipendium: kostenfrei) 

 

ACHTUNG! Derzeit kostenfrei!

 

Workshop (2 Tage + 1 Einzel-Telefon/Skype-Coaching): 

 

480 Euro (Newsletter-Leser: 430 Euro, Stipendium: 50 Euro) 

 

ACHTUNG! Derzeit kostenfrei (bzw. nur Aufwandsbeitrag)!

 

Webinar (5 Wochen a 1,5 Stunden Gruppen-Coaching + 10 x 1 Stunde Übungen untereinander): 

 

400 Euro (Newsletter-Leser: 360 Euro, Stipendium 40 Euro)

 

ACHTUNG! Derzeit kostenfrei (bzw. nur Aufwandsbeitrag)!

 

Das Webinar sollte erst nach dem Besuch eines Workshops genutzt werden, um die nötige Praxiserfahrung zu haben. Es dient der Vertiefung der Work-Anwendungen.

 

Intensiv-Seminar (5 Tage, kleine Gruppe, + 3 Einzel-Coachings):

 

2.500 Euro (Newsletter-Leser: 2.250 Euro, Stipendium: 250 Euro)

 

 

(Alle Preise verstehen sich inkl. 19 % MwSt, zzgl. eventueller Verpflegung und Unterbringung, Änderungen vorbehalten)

 

 

Was ist wichtiger als glücklich zu sein? Nichts!

 

Michael Arpe

Coach für "The Work"

 

Glücklicher durch's Leben!

 

 

Wenn Du "The Work" weitergeben magst, teile es mit Freunden ...

 

Weitere Möglichkeiten zum Teilen von "The Work" ...